Bewegung und „Lebensmolekül” Produktion beim Alter über 40

Bewegung und „Lebensmolekül” Produktion beim Alter über 40

Wie wir zuletzt geschrieben haben, ist Stickoxid ala „Lebensmolekül”, das von unseren Blutgefäßen hergestellt wird, für unsere optimale Gesundheit von entscheidender Bedeutung.

Nach dem 40. Lebensjahr nimmt die Produktion im menschlichen Körper jedoch rapide ab - in einigen Fällen um bis zu 50%. Nach mehreren Jahren kann dies die Entwicklung von Krankheiten, insbesondere des Herz-Kreislauf-Systems, bedeuten - Bluthochdruck, Arteriosklerose, Herzerkrankungen, Impotenz bei Männern usw.

Aber wie können wir unseren Körper dabei unterstützen, die Produktion dieser lebenswichtigen Essenz in unserem Körper auch nach dem 40. Lebensjahr zu steigern?

Es ist einfach. Es ist eine regelmäßige Bewegung - was auch immer - Laufen, Schwimmen, Radfahren, Krafttraining.

Wenn wir uns bewegen und unsere Muskeln beanspruchen, beginnen wundersame Prozesse in unserem Körper zu stattfinden. Eine davon ist die natürliche Stickoxidbildung ala "Lebensmolekül".

Bewegen Sie sich daher regelmäßig jeden Tag. Achten Sie darauf, dass Sie niemals bis Erschöpfung trainieren (dies ist nicht die richtige und gesunde Art, sich zu bewegen). Sie möchten nur ein Gefühl fließender Energie erzielen.

Bewegung ist jedoch nur eine der Säulen für die optimale Produktion des "Lebensmolekül" in unserem Körper.

Spezielle natürliche Stoffen wie in Panakeya Cardio tragen zur signifikanten Lebensmolekülproduktion in unserem Körper bei.

Ihre Ernährung ist auch sehr wichtig.

Das nächste Mal schreiben wir über diese 2 wichtigen Säulen der Stickoxidproduktion.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer täglichen Bewegung 🙂

Zurück zum Blog